Lappland und Lofoten erleben

15 Tage / 14 Nächte auf eigene Faust

Nordnorwegische Küste bei Ørnes

2016: Über Schwedisch­-Lappland nach Norwegen. Höhepunkt ist der Aufenthalt auf den Lo­foten und die Fahrt auf der nordnorwe­gischen Küstenstraße. Tolle Route! Auf Wunsch Verlängerung auf den Lofoten oder Vesterålen möglich.

ab 1.890 Euro inklusive Fähren

Nordkap kurz und knackig

15 Tage / 14 Nächte auf eigene Faust

Mitternachtssonne an der Barentssee

2016: Unsere knackige Motorradreise zum Nordkap. Eine fahrintensive Tour mit mehreren langen Etappen. Ihr fahrt durch Schwedisch-Lappland nach Norden und durch Norwegen zurück. Mit Fähre von und nach Kiel.

ab 1.650 Euro inklusive Fähren

Traumziel Nordkap

20 Tage/ 19 Nächte auf eigene Faust

Lofoten-Panorama

2016: Der klassische Verlauf zum Nordkap über Schweden, Finnland und Norwegen. Vernünftige Etappen, gute Hotels und eine nette Route zum fairen Preis. Mit Aufenthalt auf den Lofoten!

ab 2.290 Euro inklusive Fähren

Nordkap für Wikinger

23 Tage / 22 Nächte auf eigene Faust

Auf dem Weg zum Ende Europas in Hamningberg

2016: Off the beaten track! Wer das Nordkap besuchen will, aber sonst keine Lust auf Touristentrubel hat, erlebt auf dieser Tour den ursprünglichen Norden. Auf der Ostroute durch Finnland bis an die Barentssee. DIE Nordnorwegen-Tour!

ab 2.890 Euro inklusive Fähren

Nordkap und die Fjorde Westnorwegens

21 Tage / 20 Nächte auf eigene Faust

Panorama-Cruisen auf den Lofoten

2016: Immer wieder sind wir gefragt worden, ob man nicht das Nordkap und Fjordnorwegen in einer Tour besuchen kann. Hier kommt sie, die sehr komfortable große Rundreise, die die Höhepunkt Nordnorwe­gens mit den Fjorden im Westen verbindet.

ab 2.990 Euro inklusive Fähren

Die ganz große Ostsee-Runde

22 Tage / 21 Nächte

Einer der tausend Seen ...

Neuer Verlauf 2016: Wenn schon, denn schon! Diese Tour geht komplett um die Ostsee von Polen über Finnland und Schweden. Dazu ein Abstecher an den Nordatlantik in Norwegen. Der 7-Länder-Ritt.

ab 1.990 Euro inklusive Fähren