Irlands schöner Süden

9 Tage / 8 Nächte auf eigene Faust

Gälische Kreuze

2015: Unsere kurze Irland-Motorradtour führt Euch in den Süden des Landes. Entdeckt Connemara und den Ring of Kerry. Mit Fähranreise von Frankreich direkt nach Irland.

ab 990 Euro inklusive Fähren

Die große Irland-Runde

15 Tage / 14 Nächte auf eigene Faust

2015: Die grüne Insel umrunden und alle tollen Küstenabschnitte sehen können: Vom Giant's Causeway in Nordirland bis zum Ring of Kerry im Süden ist alles dabei.

ab 1.490 Euro inklusive Fähren

Cliffs and Castles - Rund um Irland 27.5. - 6.6.2015

11 Tage / 10 Nächte geführte Gruppenreise

Als die Küche von Dunluce Castle ins Meer gestürzt war, wollte niemand mehr dort wohnen  ...

NEU 2015: Die grüne Insel umrunden! Erlebt mit uns die spektakulären Küsten Irlands zwischen Giant's Causeway im Norden und dem Ring of Kerry im Süden. Entspannte Rundtour mit vielen Besichtigungen.

ab 1.890,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Gälische Highlights

15 Tage / 14 Nächte auf eigene Faust

Am Achill-Sound im County Mayo: Irlands wunderbarer Westen

2015: Die beliebte Kombination aus Schottland und Irland, 2015 mit neuen Hotels und einem sehr entspannten Verlauf. Hochwertige Tour!

ab 1.690 Euro inkl. Fähren