Neue Motorrad Gruppenreisen 2015

mit Feelgood Reisen näher dran!

Näher dran! Unterwegs mit Feelgood Reisen

NEU 2015: Neue Touren, neue Ziele, volles Programm.

Aufgrund Euren enormen Zuspruchs der letzten Jahre und einigen ausgebuchten Gruppen, haben wir unser Programm für 2015 vergrößert. Wir haben nun quasi über das ganze Jahr verteilt für jeden Geschmack etwas dabei: Angefangen mit Wintertouren Anfang des Jahres in Finnland mit Hunde- und Motorschlitten, über Andalusien im Frühjahr, Schweden und Toskana im Mai, fahren wir mit Euch auch nach Irland und wie jedes Jahr nach Fjordnorwegen und ans Nordkap. Das Jahr ausklingen lassen wir dann in den Pyrenäen und am Gardasee.

"Näher dran!" - Das ist der Slogan für unsere Gruppenreisen in diesem Jahr; und das meinen wir wörtlich: Auf den Lofoten nehmen wir an einem stilechten Wikinger-Abendessen teil, in San Sebastian testen wir Pintxos, die baskischen Tapas mit einem einheimischen Guide und in der Toskana könnt Ihr in einem Mini-Kurs lernen, wie man selbst Pasta herstellt. Und das sind nur einige Beispiele.

Damit die Fülle an Touren auch übersichtlicher daher kommt, haben wir für die Gruppenreisen nun einen eigenen Katalog. Den könnt Ihr einfach bei jeder Tour über das Kontakt-Formular bestellen.

Ihr seht: es ist für jeden etwas dabei. Und nun viel Spaß beim Stöbern in unseren Touren...

Winter-Spaß in Lappland 13. - 16.2.2015

4 Tage / 3 Nächte Motor- und Hundeschlitten-Gruppentour

Beim Landschaft schauen, unbedingt die Bremse treten!

NEU 2015: Die Wintertour zum Ausprobieren mit viel Spaß in Finnisch-Lappland! Testet Eure Künste auf dem Tretschlitten, erlebt die Stille einer Hundeschlitten-Safari und lernt einen Motorschlitten zu fahren.

ab 1.990,- Euro pro Person inkl. Flug und Halbpension!

Motorschlitten intensiv 6. - 9.3.2015

4 Tage / 3 Nächte Motorschlitten-Gruppentour

Die Ausfahrten bieten ein abwechslungsreiches Terrain

Neu 2015: Entdeckt die Weite des Nordens auf dieser Wintertour nach Finnisch-Lappland: Drei Tage fahrt Ihr intensiv Motorschlitten mit Etappen von bis zu 70 Kilometern pro Tag - ein sportliches Wintererlebnis.

ab 2.090,- Euro pro Person inkl. Flug und Halbpension!

Kurven und Kultur in Andalusien 1. - 11.4.2015

11 Tage / 10 Nächte geführte Gruppenreise

Bergstraßen vom Feinsten in Andalusien

NEU 2015: Erlebt die Magie von al-Andalus, wenn in der Karwoche und an Ostern die Prozessionen durch die historischen Städte ziehen. Entdeckt die unzähligen Kurven der Sierra Ubrique, des Naturparks Cazorla und der Sierra Nevada.

ab 1.990,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Saisonauftakt im Werra-Tal 24. - 26.04.2015

3 Tage / 2 Nächte Gruppenreise

Ortsteil Allendorf an der Werra

2015: Nettes Beisammensein, eine Runde Motorrad fahren und abends Fotos aus den Reisegebieten schauen, so läuft unser Saisonauftakt ab. Wir treffen uns im Hotel Ahrenberg bei Bad Sooden-Allendorf. Für alle, die die Leute hinter Feelgood Reisen kennenlernen möchten.

ab 225,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Herrenhof-Tour durch Südschweden 10. - 17.05.2015

8 Tage / 7 Nächte geführte Gruppenreise

Panoramastraße am See Rusken in Småland

2015: Wir zeigen Euch Schwedens schönen Süden: Die Runde durch die Region Bohuslän, Dalsland, Värmland und Småland verläuft zumeist auf wenig befahrenen Landstraßen. Eine gemütliche Himmelfahrts-Tour mit netten, landestypischen Hotels.

ab 1.690,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Kulinarische Kurven in der Toskana 17. - 23.05.2015

7 Tage / 6 Nächte geführte Gruppenreise

Kurvenreiche Etruskerstraße in der Süd-Toskana

NEU 2015: Die Toskana abseits vom Touristenrummel. Was gibt es Schöneres, als tagsüber Kurvenstrecken zu fahren und abends mit einem leckeren Essen überrascht zu werden? Genau, das ganze auch noch in der Gruppe zu machen!

ab 990,- Euro inkl. Halbpension und Tischwein!

Cliffs and Castles - Rund um Irland 27.5. - 6.6.2015

11 Tage / 10 Nächte geführte Gruppenreise

Als die Küche von Dunluce Castle ins Meer gestürzt war, wollte niemand mehr dort wohnen  ...

NEU 2015: Die grüne Insel umrunden! Erlebt mit uns die spektakulären Küsten Irlands zwischen Giant's Causeway im Norden und dem Ring of Kerry im Süden. Entspannte Rundtour mit vielen Besichtigungen.

ab 1.890,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Trolle, Fjorde und Kurven 26.6. - 5.7.2015

10 Tage / 9 Nächte geführte Gruppenreise

Fotostopp oberhalb vom Geirangerfjord

NEU 2015: Norwegen ist seit Jahren unser Spezialgebiet. Wir kombinieren touristische Highlights wie Hardangerfjord, Geirangerfjord und Trollstigen mit kleinen, weniger bekannten Insider-Routen zu einem großartigen Skandinavien-Erlebnis.

ab 1.990,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Baltikum - Rund um die Ostsee 9. - 19.7.2015

11 Tage / 10 Nächte geführte Gruppenreise

Restauriertes gotisches Kleinod: Das Schwarzhäupter-Haus von Riga

NEU 2015: Eine Reise zwischen Ost und West: Fahrt mit uns um die Ostsee durch Polen, Litauen, Lettland, Estland und Schweden. Erwarten einsame Landschaften und faszinierende Städte: Vilnius, Riga und Tallinn werden auf dieser Tour besucht.

ab 1.890,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Nordkap und Lofoten spezial 31.7. - 16.8.2015

17 Tage / 16 Nächte geführte Gruppenreise

Nördlichster Punkt Europas: Das Nordkap

NEU 2015: Mehr sehen in Nordnorwegen als nur das Nordkap! Wir besuchen mit Euch auch die faszinierende Inselgruppe der Lofoten und fahren die tolle Küstenstraße Rv17 in voller Länge. Mit bequemer Fähranreise ab und bis Deutschland. Komfortable Tour mit hohem Erlebniswert!

 

ab 3.590,- Euro inkl. Halbpension

Rentiere gucken am Polarkreis 8. - 22.8.2015

15 Tage / 14 Nächte geführte Gruppenreise

Schwedisch-Lappland

NEU 2015: Durch Karelien zum Polarkreis, durch Schweden und Norwegen zurück, mal eben ein paar Rentiere gucken. Ihr könnt die Routenführung frei wählen, wir bieten Euch verschiedene Varianten auf Asphalt und auf Schotter an. Anderes Konzept: Ohne Motorrad-Guide, aber mit Gepäck-Transport.

ab 2.790,- Euro pro Person inkl. Halbpension

Picos und Pyrenäen 8. - 19.9.2015

12 Tage / 11 Nächte geführte Gruppenreise

Am Puerto San Glorio - mitten in den Picos de Europa

NEU 2015: Die schönsten Ecken Nordspaniens besuchen wir auf dieser Tour: die Pyrenäen und die wenig bekannten Picos de Europa. Kurven, Kultur und kulinarische Überraschungen erwarten euch zwischen Girona, Burgos, Oviedo und San Sebastian.

ab 1.990,- Euro pro Person inkl. Halbpension!

Auf dem Weg nach Kärten - je nach Wetter führt eine Route über das Grödner-Joch

NEU 2015: Die schönsten Pässe Südtirols und Kärntens vereint diese Tour zum Ende der Saison. Unser Extra für Euch: eine kurze Ausfahrt mit Beta Alp Trial-Motorrädern unter dem Motto "Schotterpisten für Straßenfahrer"

ab 1.090,- Euro pro Person inkl. Halbpension