Neue Motorrad Gruppenreisen 2014

Neue Ziele, neue Touren

Am Fjærlandsfjord, einem Seitenarm des Sognefjords

Auch 2014 bieten wir Euch wieder geführte Gruppenreisen im kleinen Kreis. Sorgfältig ausgewählte Hotels, kleine Gruppen und sauber ausgearbeitete Strecken sind für uns selbstverständlich. Mit dabei natürlich unsere jährliche Reise an die Fjorde Norwegens, wo wir jede noch so kleine Straße persönlich kennen. Norwegen ist eben unser Revier, wenn wir mal kurz unbescheiden werden dürfen. Unverzichtbar ist inzwischen unsere Nordkap-Tour, die dieses Jahr etwas ganz Besonderes wird. Wir fahren mit Euch über russisch Karelien und Murmansk zum Nordkap. Neu ist dieses Jahr auch eine Gruppenreise mit dem Motorrad nach Schottland auf den Spuren der weltbesten Whiskys. Unsere traditionelle Himmelfahrts-Tour führt dieses Jahr wieder nach Schweden. Und einmal rund um die Ostsee mit Besuch in St.Petersburg fahren wir in diesem Jahr auch mit Euch.

Nachdem wir seit 2012 geführt Reisen in Rumänien anbieten, die mit dem Mietmotorrad ab und bis Bukarest angeboten werden, haben wir 2014  auch eine Gruppentour mit dem eigenen Bike ab und bis ungarische Grenze im Angebot. Dazu kommt eine spektakuläre Tour von Bukarest über Bulgarien in die Türkei.

Ihr seht: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Schlösser und Klöster Rumäniens - 3 Termine

12 Tage / 11 Nächte geführte Reise mit Miet-Motorrad

Wollen alle hin: Schloss Bran - auch bekannt als Dracula-Schloss

2014: Die große Rumänien-Rundreise, die Euch die Traditionen des Landes näher bringt. Natürlich auf tollen Motorrad-Strecken, die Euch der einheimische Guide zeigt.

ab 1.660 Euro inkl. Mietmotorrad