Nordkap und Lofoten spezial 22.07. - 07.08.2016

17 Tage / 16 Nächte geführte Gruppenreise

Das Wikingermuseum liegt mitten auf den Lofoten

Gruppenreise 2016: Mehr sehen in Nordnorwegen als nur das Nordkap! Wir besuchen mit Euch auch die faszinierende Inselgruppe der Lofoten und fahren die tolle Insel Senja. Mit bequemer Fähranreise ab und bis Deutschland. Komfortable Tour mit hohem Erlebniswert!

ab 3.490,- Euro pro Pers. inkl. Halbpension

Große Rentier-Runde

16 Tage / 15 Nächte auf eigene Faust

Hunderttausende Rentiere leben halbwild in Lappland

2016: Eine Tour für alle, die sich für die Einsamkeit und Weite Lapplands begeistern. Große Teile dieser Tour verlaufen durch Rentierzuchtgebiete in Finnland und Nordschweden. Mit Abstecher nach Norwegen!

ab 1.890 Euro inklusive Fähren

Die ganz große Ostsee-Runde

22 Tage / 21 Nächte

Einer der tausend Seen ...

Neuer Verlauf 2016: Wenn schon, denn schon! Diese Tour geht komplett um die Ostsee von Polen über Finnland und Schweden. Dazu ein Abstecher an den Nordatlantik in Norwegen. Der 7-Länder-Ritt.

ab 1.990 Euro inklusive Fähren

Nordkap für Wikinger

23 Tage / 22 Nächte auf eigene Faust

Auf dem Weg zum Ende Europas in Hamningberg

2016: Off the beaten track! Wer das Nordkap besuchen will, aber sonst keine Lust auf Touristentrubel hat, erlebt auf dieser Tour den ursprünglichen Norden. Auf der Ostroute durch Finnland bis an die Barentssee. DIE Nordnorwegen-Tour!

ab 2.890 Euro inklusive Fähren