polygon--darkpolygon
avatar
Ansprechpartner
+49 - (0)4542-82 95 10
Telefonnummer:

+49 - (0)4542-82 95 10

E-Mail:

E-Mail schreiben

Bürozeiten:

Mo–Fr 10–17 Uhr

Motorradreisen Kanada

Von British Columbia in die Rocky Mountains

Eine Motorradreise durch Kanada - auf den Spuren der Goldgräber

Kanada ist groß - sehr groß sogar: Kanada ist von der Fläche her der zweitgrößte Staat der Erde, hat aber weniger als halb so viele Einwohner wie Deutschland. Aber nicht alle Regionen Kanadas sind für Motorradfahrer gleichermaßen spannend oder geeignet. Besonders interessant für Motorradfahrer ist der Südwesten Kanadas: In British Columbia - oder kurz BC - ist die Landschaft unfassbar vielfältig.

Die Gipfel der Rocky Mountains ragen bis auf 3.000 Meter über dem Meeresspiegel auf, die Küste wartet mit Wäldern und Fjorden auf und im Süden rund um Osoyoos wird sogar Wein angebaut. In den Rocky Mountains sind Bären entlang oder auf der Straße keine Seltenheit, während an der Küste Wale gesichtet werden können. Wir kennen hier die besonders schönen Strecken für Motorradfahrer, auf denen ihr die wilde Natur Kanadas besonders entspannt erkunden könnt.

Für British Columbia reichen zwei Wochen für eine erste Schnuppertour, aber selbstverständlich kann man dort auch mehr Zeit verbringen. Unsere Motorradtouren durch Kanada dauern zwei bis drei Wochen, wobei wir auf Wunsch weitere Übernachtungen mit einplanen können.

Bilder unserer Motorradtouren durch Kanada

Häufige Fragen zu unseren Motorradtouren durch Kanada

Wie erfolgt die Anreise nach Kanada?
Wie ist das Klima in Kanada?
Wie sind die Straßen und der Verkehr in Kanada?
Welche Dokumente benötige ich für die Einreise?